Fahrschule Basel

Nothelferkurs in Basel

Erste Hilfe rettet Leben

Im Notfall ist richtiges Handeln wichtig

Lerne bei unserer Partnerfahrschule BLINK in Basel die Erste-Hilfe-Massnahmen. Buche jetzt deinen Nothelferkurs mit praktischem eLearning, sodass Du schnell und unkompliziert an einem Tag den Kurs absolvieren kannst. Der Nothelferkurs wird an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten angeboten, damit du sicher ein geeignetes Datum findest, das für dich passt! 

Mind.: 4 Teilnehmende
Max.: 12 Teilnehmende

Nutze bei der Anmeldung den Gutscheincodefahrschule-fairplay„.

Nothelferkurs Angebot

Bitte beachte, dass für den (ersten) Führerschein das erfolgreiche Absolvieren des Nothelferkurses obligatorisch ist.

Ausgenommen vom Absolvieren eines Nothelferkurses sind alle, die über folgenden Ausweise verfügen:

  • Kat. A1/ A2
  • Kat. B/ B1
  • Ärzte, medizinische Fachkräfte und Pflegepersonal mit Diplom
  • Alle, die den Nachweis der Ausbildung in lebensrettenden Sofortmassnahmen erbringen können

Vertragliche Bedingungen: Die Kursanmeldung ist verbindlich mit Kostenfolgen. Abmeldungen und Umbuchungen sind schriftlich per Mail oder WhatsApp mitzuteilen. Versäumte Kurse sind vollumfänglich zu bezahlen. Bei Krankheit oder Unfall muss ein Arztzeugnis vorgelegt werden, damit keine Kosten entstehen. Nur schriftliche Abmeldungen sind gültig. Abmeldegründe wie «Mein Chef hat gesagt, ich muss arbeiten» oder «Ich habe vergessen, dass ich eine Prüfung habe» werden nicht akzeptiert. 

Alle weiteren Infos findest du hier: 

Eco Fahrschule Fairplay

Unsere Partner

Fahrschule Basel-Stadt
Website mit 🤍 von digitalmanager.ch